Mittwoch 21 Februar 2018
Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

 

Hallo liebe Besucher unserer Internet-Seite!

 

Da ist er nun wieder, der BC Adler Nürnberg ist (im wahrsten Sinn des Wortes) wie "Phönix aus der Asche" neu auferstanden, um ab der neuen Saison 2010/2011 allen Gegnern das Fürchten zu lehren.

 

bowling

 

Spaß beiseite: Den "BC Adler" gab es schon mal, vor einigen Jahren ist dieser Club mit dem "BC Phönix 03 Nürnberg" fusioniert. Nun hat es sich aktuell ergeben, dass einige Mitglieder dem BC Phönix 03 Nürnberg den Rücken gekehrt haben und im neu gegründeten BC Adler Nürnberg eine "neue Heimat" gefunden haben. Das bedeutet allerdings, dass wir im sportlich von vorne, sprich wieder in der untersten Liga anfangen müssen. Aber: Nachdem für uns neben dem absoluten sportlichen Ehrgeiz vor allem der Spaß am Bowlingsport im Vordergrund steht, macht uns das nicht so viel aus. Wir vertreten die Auffassung: "Der Sport ist teuer genug, da darf neben dem natürlich vorhandenem Ernst der Spaß an diesem tollen Sport nicht hinten anstehen."

Interesse an uns und dem Bowlingsport geweckt? 

Ihr findet uns aktuell jeden zweiten Donnerstag ab 18:30 Uhr auf der Bowling World

(ehem. Brunswick Bowling) in Nürnberg:

 

Bowling World in Nürnberg

  

 

Ab 08. August 2013

findet unser Training auf der Brunswick Bowling in Nürnberg statt, auch ist ab diesem Termin die Brunswick Bowling in Nürnberg unsere neue Heimbahn. 


Aktuell sind 4687 Gäste und keine Mitglieder online

nächster Termin...

Ein JavaScript Fehler ist aufgetreten.